Bewertungen


Sebastian Köhli
Sebastian Köhli
13:13 02 Jan 20
Kleiner und feiner Italiener mit einer liebenswerten Chefin und einer starken Küche. Ob Spaghetti aus dem Parmesanleib oder Scallopine, die Tageskarte hat immer eine Überraschung für einen übrig. Reservieren am Wochenende sollte man!mehr
Gregory Hall
Gregory Hall
20:28 30 Dec 19
Essen war hervorragend... Service war sehr gut... Ambiente war gemütlich... ich verstehe warum so viel los war! Endnote 5!mehr
Miriam Schorr-Siefer
Miriam Schorr-Siefer
09:45 26 Dec 19
Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundlicher Service! Schön war's und wir kommen wieder!
Alexander Waldmann
Alexander Waldmann
19:21 24 Dec 19
Sehr gute Trattoria mit einem super freundlichen Service! Gehen schon lange dort Essen und jedes Mal ist es sehr sehr lecker. Absolut zu empfehlen!mehr
josch Debus
josch Debus
13:23 15 Dec 19
Heute waren wir dort in diesem schön dekorierten Lokal!! Von Vorspeise bis Dessert gibt es von uns sehr gute 5 Sterne . Grerne wieder und wirklich sehr zu empfehlen!!!!!!!🤩mehr
Gerhard Huber
Gerhard Huber
14:17 02 Dec 19
Sehr gute italienische Küche. Lediglich die Portionen könnten etwas größer sein. Vielleicht geht man davon aus, dass auch eine Vorspeise bestellt wird.mehr
Stefan Paul
Stefan Paul
20:45 29 Nov 19
Sehr gute Küche, sehr freundlicher Service, keine Wartezeiten, ich komme wieder...
Manfred Kalt
Manfred Kalt
14:52 26 Nov 19
Das Essen war wie immer hervorragend. Allerdings gefällt mir die Überwachungskamera in der hinteren Ecke nicht.
Carmen Rinderspacher
Carmen Rinderspacher
07:12 30 Oct 19
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen sehr gut. Die Pizzen einfach spitze. Sind gut belegt und der Pizzaboden sehr lecker, nicht zu dünn und auch nicht zu dick.mehr
brigitte vogt
brigitte vogt
14:34 04 Oct 19
Gutes italienisches Essen, wobei wir leider lange warten mussten. Der Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich, die Kellnerin war hingegen sehr wirsch und unfreundlich.mehr
Ralf H.
Ralf H.
16:44 03 Oct 19
Immer wieder gern zu Besuch hier. Alles ist hier Sehr Lecker ob Pizza, Pasta, Fisch alles ist hier zum empfehlen. Die Italienische Gastfreundschaft ist einfach hammer man fühlt sich wie Mama daheim. Einfach nur Top 👍👍👍mehr
Patrick Busch
Patrick Busch
21:35 23 Sep 19
Der erste Eindruck war positiv. Das Ambiente warm und einladend. Kaum drin, haben wir einen Platz bekommen. Die Bedienung (der Sohn der Besitzerin) war sehr freundlich, kompetent und humorvoll. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Essen kam zügig. Frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Bruschetta als Vorspeise, zum Hauptgang Bandnudeln mit einer scharfen Soße und als Dessert Mandelsplitter war meine Wahl. Alles war sehr frisch und perfekt abgeschmeckt. Auch wurden die Speisen sehr schön angerichtet. Preislich etwas teurer als der Durchschnitt. Keine Pasta unter 10 Euro, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt unserer Meinung nach. Ambiente 👍🏽 Service 👍🏽 Speisen 👍🏽mehr
NICK
NICK
18:38 19 Sep 19
Weltklasse, besser geht es einfach nicht! Die Qualität der Produkte und Zubereitung sensationell.
Tobias Wendling
Tobias Wendling
06:57 03 Sep 19
Seit meiner Kindheit gehen ich und meine restliche Familie immer wieder bei Enza essen, da nicht nur das Essen super ist, sondern weil man sich dort einfach wohl fühlt. Ich kann's nur empfehlen! 🙃mehr
xJeanne91
xJeanne91
14:27 20 Aug 19
Sehr netter Zuvorkommender Bediener, er liebt seinen Job u das merkt man. Kommen wegen ihm u dem guten Essen immer wieder gerne. Sehr gutes essen, immer frisch, Pasta ist selbstgemacht, Zutaten frisch, Empfehlung immer super.mehr
Melanie Tinkerbell
Melanie Tinkerbell
16:36 04 Jul 19
Wir sind nach einem Arztbesuch in Lahr total spontan hier eingekehrt. Wir saßen draußen. Der Garten ist total schön und auch der Service war super freundlich. Das Essen (1x Pizza, 1x Pasta) war sehr lecker und kam sehr schnell. Sollten wir mal wieder nach Lahr kommen werden wir definitiv wieder dort essen.mehr
Kathrin Krams-Ulber
Kathrin Krams-Ulber
19:40 15 Jun 19
Ich war zu Besuch aus Bremen bei meinen Paten und was soll ich sagen...selten so gut gegessen!!! Komme nächstes mal wieder...es war super lecker🥰liebe Grüße aus Bremen😘mehr
Sebs J. Nagl
Sebs J. Nagl
13:49 09 Jun 19
Toller Italiener. Essen schmeckt immer super, Service ist freundlich und aufmerksam. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gernemehr
Maksim Herdt
Maksim Herdt
08:54 24 Mar 19
Toll und vorallem lecker. Es lebt die italienische Philosophie. Es ist oft ausgebucht, spricht für die Qualität. Jedes Gericht gibt es zum mitnehmen. Das Personal ist mehr als zuvorkommend. Der Kellner hat eine gewisse würze, kann etwas frech werden, ist aber sehr sympathisch.mehr
Nächste Bewertungen

Mehr Bewertungen finden Sie auf tripadvisor.de, yelp, Facebook und Speisekarte.de!